Fachschaft Erziehungswissenschaft

Fachschaft Erziehungswissenschaft
Institut für Erziehungswissenschaft

Urheberrecht

Copyright (c) Fachschaft Erziehungswissenschaft Mainz. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Inhalte der Internetpräsenz der Fachschaft Erziehungswissenschaft Mainz sind urheberrechtlich geschützt. Für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung und Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen muss die Zustimmung des Urhebers eingeholt werden. Wir erlauben das Fotokopieren und Herunterladen unserer Internetseiten für private, wissenschaftliche und nicht kommerzielle Zwecke.

Wir gestatten ausdrücklich Zitate unserer Dokumente und Internetseiten und freuen uns, wenn Sie auf unsere Seiten verlinken.

Haftung / Disclaimer

Die Fachschaft Erziehungswissenschaft haftet nur für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen. Sie übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Daten und Informationen.

Inhalte anderer Anbieter, auf die die Fachschaft Erziehungswissenschaft Mainz mittels direkter oder indirekter Verknüpfungen (Links) hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Zentrums für Datenverarbeitung wider. Die Fachschaft Erziehungswissenschaft Mainz ist nicht für die Inhalte anderer Anbieter verantwortlich.