Veranstaltungen SoSe 2020

Wir freuen uns, euch auch kommendes Semester Workshops und Vorträge in unserer Veranstaltungsreihe "Pädagogik. Praxis. Perspektiven." bieten zu können. Wir arbeiten gerade an tollen neuen Workshops. Also seid gespannt und schaut doch immer mal wieder hier auf der Homepage vorbei, um keinen Termin für die Anmeldung zu verpassen.

Stay posted!

Auf diesen Seiten findest du die Veranstaltungen von Pädagogik. Praxis. Perspektiven. mit Informationen zu Inhalten, Veranstaltungszeit und -ort und den Referenten:

 

Findet statt:

04. Juni 2020 - Workshop: Lösungsorientierte Gesprächsführung [Online-Alternative]

Abgesagen:

17. April 2020 - Workshop: Leichte Sprache [Abgesagt]

11. Juni 2020 - Workshop Naturpädagogik: Exkursion zum Hof Armada (Lernbauernhof) [Abgesagt]

 

Workshop: Gewaltfreie Kommunikation

Berufsfeld: Traumapädagogik

Workshop: Gebärdensprache/Gehörlosen Kultur

Berufsfeld: Kinder- und Jugendpsychotherapeut*in

Berufsfeld: Forschung Erziehungswissenschaft

Workshop: Erlebnispädagogik

Päd-Talk Erwachsenenbildung/Medienbildung

 

 

Die Datenschutzerklärung des Fachsaftsrats Erziehungswissenschaft ist unter https://fachschaft.erziehungswissenschaft.uni-mainz.de/datenschutz/ einsehbar.