Ausdruckstanz-Party

AUSDRUCKSTANZ_Logo_kompaktUnsere "Ausdruckstanz"-Partys sind mittlerweile über die Grenzen des Campus bekannt. Jedes Jahr locken House, Techno, Drum'n'Bass, Dubstep und andere elektronische Klänge auf zwei Floors viele Leute in den Baron. Liebevolle Deko, allerlei Spielerei wie Seifenblasen und zauberhafte Beleuchtung sowie Überraschungsgimmicks versüßen den Abend.

Aktuelles erfährst du auf der Facebookseite von Ausdruckstanz.

 

Ausdruckstanz im Kuriositätenkabinett (31.10.2017)

Auch dieses Jahr an Halloween ist es wieder so weit! Die gruseligen Tiefen des Baron laden ein zu einem wilden Tanz der Kuriositäten und Sonderlinge. Die Stimmung kochte bei der schaurig-schönsten Party des Jahres!

Schon von weitem hört ihr den seltsamen Mann schreien: "Willkommen, willkommen...tretet ein in unser schaurig schönes Gruselkabinett. Nur heute Nacht erwartet euch ein einzigartiges Spektakel." Obwohl ihr es besser wisst macht ihr euch auf den Weg über knarzende Treppen, durch quietschende Türen. Spinnenweben verfangen sich in euren Haaren und ihr hättet schwören können gerade noch eine schummrige Gestalt in einen der zahlreichen zerbrochenen Spiegel gesehen zu haben. Alles in euch sträubt sich, noch tiefer in das Kabinett mit seinen schaurigen Puppenbewohnern vorzudringen...doch ihr wisst ihr seid hier richtig. Denn am Ende des dunklen langen Flurs seht ihr durch einen Türspalt flackerndes Licht und wenn ihr ganz genau hin hört verrät euch ein wummernder Bass...hier steigt die Party des Jahres! Doch werdet ihr es schaffen die Feier unbeschadet zu erreichen? Vorbei an Puppen deren Augen euch zu folgen scheinen und Einmachgläsern deren Inhalt ihr gar nicht so genau wissen wollt? Was euch wohl noch kurioses an diesem Abend erwarten wird?

Findet es heraus und kommt, gerne kostümiert, am 31.10.17 zu der legendären Ausdruckstanz-Party der Fachschaft Erziehungswissenschaft im Baron auf dem Uni-Campus Mainz. Um 23 Uhr öffnet das Kuriositätenkabinett für nur 4€ seine Pforten. Wir erwarten euch schon!...

 

 

In der Gallerie könnt ihr noch einmal eintauchen in den Hexenwald von 2016 und die Stimmung wieder aufleben lassen. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal mit euch!

Fotos: Stefan Wagner

Chronik:

WiSe 2016/2017: Ausdruckstanz auf dem Hexenberg

WiSe 2015/2016: Ausdruckstanz auf dem Friedhof

SoSe 2015: Ausdruckstanz - Manege Frei!

WiSe 2014/2015: Ausdruckstanz im All

WiSe 2013/2014: NikolAusdruckstanz

SoSe 2013: Ausdruckstanz 3.4

WiSe 2012/2013: Ausdruckstanz der Vampire

SoSe 2012: Ausdruckstanz 3.2

WiSe 2011/2012: Ausdruckstanz 3.1

SoSe 2011: Ausdruckstanz 3.0