Nachhilfelehrer*innen gesucht

Der Studentenring sucht Studierende und Doktoranden, die Interesse haben, Schüler*innen bei ihren schulischen Problemen zu helfen. Besonders gefragt sind die Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Französisch, Latein, Deutsch und Rechnungswesen für alle Schularten und Klassen.

Der Unterricht findet zu Hause bei dem*der Schüler*in statt. Die Termine können frei mit dem*der Schüler*in vereinbart werden. Die Anzahl der zu unterrichtenden Schüler*innen wird von der Lehrkraft bestimmt.

Auch für Interessierte, die im Vorfeld noch keinen Nachhilfeunterricht erteilt haben, bietet der Studentenring durch ein eigens erarbeitetes pädagogisches Konzept die Möglichkeit, Schüler*innen zu betreuen.

Bewerbungsunterlagen:

• Anschreiben mit Angabe der zu unterrichtenden Fächer, Klassenstufe, Motivation, Telefonnummer und E-Mail Adresse
  • Abiturzeugniskopie
  • 1 Passfoto
  • Immatrikulationsbescheinigung
  • evtl. sonstige Zeugnisse

Über den Studentenring könnt ihr euch auf der Website genauer informieren: www.studentenring.de