Pädagogische*r Mitarbeiter*in offene Jugendarbeit Bodenheim

Die Ortsgemeinde Bodenheim sucht ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Eine/n teilzeitbeschäftigte/n pädagogische/n Mitarbeiter/in für die offene Jugendarbeit

Die Stelle ist mit einem Beschäftigungsumfang von 17,9% (derzeit 7,00 Stunden/Woche) zu besetzen. Das  Beschäftigungsverhältnis auf 450 €-Basis, richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für angestellte im Sozial- und Erziehungsdienst (TVÖD). Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen und  selbstsicheres Auftreten werden ebenso vorausgesetzt, wie eigenverantwortliches Arbeiten in Absprache mit dem örtlichen Träger und der/dem hauptamtlich tätigen Jugendpfleger/in der Verbandsgemeinde Bodenheim.
Eine abgeschlossene Fachausbildung ist wünschenswert aber keine Einstellungsvoraussetzung. Die Öffnungszeiten des Jugendtreff sind: Dienstag, Donnerstag u. Freitag von 16 bis 20 Uhr. Die Arbeitszeiten bewegen sich innerhalb dieser Zeiten, wenn mit den meisten Besuchern zu rechnen ist (ca. 17-19 Uhr).
Nähere Informationen:

Kinder- und Jugendbüro der Verbandsgemeinde Bodenheim:
Telefon 06135 / 72-132 / -152
Fachbereich Organisation und Finanzen der Verbandsgemeinde Bodenheim:
Frau Poralla, Telefon 06135 / 72-153
Wer mit pädagogischer Kreativität, Ideen und Engagement zielsicher Kinder und Jugendliche ansprechen und begeistern kann, sollte seine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zeitnah bei der Personalstelle der Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim, Am Dollesplatz 1, 55294 Bodenheim, einreichen.