Außeruniversitäres Bildungsangebot der bpb – MasterClass: Präventionsfeld Islamismus

Die Bundeszentrale für politische Bildung veranstaltet das außeruniversitäre Bildungsangebot „MasterClass: Präventionsfeld Islamismus,“ das in fünf Modulen zwischen September 2020 und Mai 2021 stattfinden wird. Das Angebot richtet sich an Masterstudierende, Masterabsolventinnen und Masterabsolventen mit Interesse an einer beruflichen Tätigkeit in verschiedenen Feldern der Islamismusprävention sowie Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger in diesem Bereich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website www.bpb.de/masterclass.

Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt. Eine Bewerbung ist online über die Website bis zum 12. Juli 2020 möglich.