Masterstudiengang "Frühkindliche Bildungsforschung" an der Fachhochschule Potsdam und der Universität Potsdam

Zum Wintersemester 2020/2021 startet ein neuer Jahrgang des Masterstudienganges „Frühkindliche Bildungsforschung“. Der Studiengang wird kooperativ von der Fachhochschule Potsdam und der Universität Potsdam angeboten. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15.09.2020!

Der Masterstudiengang richtet sich an Absolventinnen und Absolventen frühpädagogischer oder fachverwandter Studiengänge (z. B. Erziehungs-, Sozial- und Kognitionswissenschaften sowie Geisteswissenschaften mit entsprechendem Schwerpunkt).

Weitere Informationen findet ihr hier: http://www.fh-potsdam.de/mafb

Am 04.09.2020, in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr findet eine Konferenz zum Studiengang auf ZOOM statt! Hier können dann bspw. Fragen zu den Inhalten, zum Studienverlauf, zu den Berufsperspektiven oder auch zur Immatrikulation gestellt werden. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen! Der ZOOM-Link kann unter der folgenden Mailadresse erfragt werden (alena.kohlmann@fh-potsdam.de).