Studentische Hilfskraft (m/w/d) im im Arbeitsbereich „Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung“ gesucht

Das Arbeitsbereich „Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung“ gehört zum Institut für Erziehungswissenschaft der Uni Mainz.

Die Aufgaben umfassen unter anderem die aktive Mitarbeit im Projekt „S-Clever. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen“ und im Arbeitsbereich „Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung“ durch die Unterstützung bei der Durchführung von Tagungen etc. Die Arbeitszeit beträgt 6 Stunden pro Woche.

Bei Interesse und Fragen bzw. Ihrer Bewerbung melden Sie sich bitte spätestens bis 31.01.2021 per Mail bei Tanja Rettinger (rettinger@uni-mainz.de) unter kurzer Angabe von Studium (Studiengang, Semesterzahl), Kenntnisse in Methoden der empirischen Sozialforschung und Motivation. Wir freuen uns auf Ihre Mail!

Weitere Informationen zum Stellenangebot findet ihr hier: Ausschreibung Hiwi-Stelle FB02 Projekt S-Clever_2021-01-04 (1)