Studentische Teilzeit o. auf 450€-Kraft im Gästebetreuung, Eventmanagement-Assistenz, Service-Kraft für die Sommerfestspiele Wiesbaden 2021

Wir sind seit 15 Jahren ein freies, professionelles Theater in Wiesbaden. Wir haben zwei Spielstätten:
Mitten in der Landeshauptstadt das kuenstlerhaus43. Hier werden eigene Stücke geschrieben und Klassiker bekannter Autoren inszeniert. Neben den umfangreichen Theaterproduktionen finden in unseren Räumen Workshops und Seminare statt sowie Kleinkunstabende regionaler Nachwuchskünstler, Poetry Slam und Improvisationstheater.
Seit bald 9 Jahren organisieren wir auch die Sommerfestspiele Wiesbaden in der Burg Sonnenberg. Die Sommerfestspiele ist ein dreiwöchiges Theaterfestival und findet in nächstes Jahr vom 10. Juli bis zum 01. August 2021 statt. Die Vorplanungen hierfür sind bereits im vollen Gang. Dort werden u.a. drei Eigenproduktionen mit insgesamt über 20 Aufführungen auf die Bühne gebracht.
Wir haben Praktikumsstellen sowie mehrere Stellen für eine studentische Teilzeit bzw. Geringfügig Beschäftigte (auf 450 Euro Basis):
(1)kuenstlerhaus43 | Kleinkunstbühne | Praktikumsplätze (im Zeitraum 07. Juni.-06. August 2021)
(2)Sommerfestspiele Wiesbaden | Freilichtbühne | studentische Teilzeit/GfB (im Zeitraum von 5. Juli bis 06. August 2021)
Sollten Sie Praxissemester anbieten ist auch ein längerer Zeitraum möglich.
Wir bieten Praxiserfahrungen im Team in den Bereichen Marketing, Kultur- und Eventmanagement sowie Pressearbeit und Film.
Weitere Informationen zum Stellenangebot findet ihr hier: GfBler-Teilzeit_zum Verteilen_SFS_2021