Pädagogische Fachkraft (m|w|d) in Montessori-Kinderhaus

Wir begleiten und betreuen Kinder von Studierenden und Mitarbeitern der Universität Mainz und der Hochschule, damit ihre Eltern studieren und arbeiten können. Unser Montessori-Kinderhaus verfügt in Kürze über 100 Plätze für Kinder im Alter von 12 Monaten bis zum Schuleintritt. In dann drei Krippengruppen für Kinder von 1-3 Jahren und drei Kindergartengruppen für Kinder von 3-6 Jahren schaffen wir Räume, in denen sich Kinder durch unsere Begleitung individuell entwickeln können. Das ist unser Ziel!
Wir sind an zuverlässigen, begeisterungsfähigen, flexiblen und warmherzigen Kolleginnen und Kollegen interessiert.

• Sie arbeiten mit festen pädagogischen Konzepten nach Maria Montessori
  • Wir wollen, dass Sie sich mit Ihren Kompetenzen und Stärken einbringen
  • Sie betreuen und begleiten eigenständig, verantwortlich und engagiert Kinder - auch wenn es mal hoch hergeht

Ihre Qualifikation