Workshop zum Berufsbild Kinder- und Jugendpsychotherapeut*in

Was: Zwei Dozentinnen des Weiterbildungszentrums werden allen interessierten Studierenden nähere Einblicke in das Berufsfeld des*der Kinder- und Jugendpsychotherapeuten*in geben können. Wie gestaltet sich die Weiterbildung, welche Voraussetzungen brauche ich dafür, wie sieht der Arbeitsalltag aus etc.. Des Weiteren werden praktische Übungen durchgeführt und Beispiele aus der Praxis präsentiert.

Wann: 07.11.2019, 16:00-18:00Uhr

Wo:  studentischer Arbeitsraum 02-501 im 2. OG des GFG

Wer: Frau Barthel und Frau Keckeis vom IFKV e.V.
Institut für Fort- und Weiterbildung in klinischer Verhaltenstherapie e.V.

Für weitere Infos: https://www.ifkv.de/fortbildung/2017/12/07/kinder-jugendlichen-weiterbildung/

Tut uns leid, dieser Workshop ist bereits voll, weswegen wir die Anmeldung geschlossen haben. Vielleicht findest du bei den anderen Veranstaltungen etwas, was dich noch interessiert, wir freuen uns auf dich!