Studentische Hilfskräfte (m/w/d) In Teil- oder Vollzeit in der KiTa "Die Sandflöhe" in Mainz-Gonsenheim gesucht

Die Kindertagesstätte „Die Sandflöhe e.V.“, sind eine Elterninitiative (Regeleinrichtung der Stadt Mainz)mit 64 interessierten, herzlichen und neugierigen Kindern im Alter von 1 - 10 Jahren. Unser Team ist motiviert, kompetent, reflektiert, fröhlich, tolerant, aufgeschlossen, divers und professionell innovativ. Basis unserer Arbeit, bildet das soziale Lernen nach dem Situationsansatz, sowie unser Reggio-inspiriertes Konzept. Das Erleben der Natur mit all ihren Facet-ten ist ein wichtiger Schwerpunkt. Die Kinder als individuelle eigenständige Persönlichkeiten zu sehen und zu begleiten ist uns jederzeit das wichtigste Anliegen.

Die Stellenanzeige richtet sich sowohl an pädagogische Fachkräfte als auch ausgebildete Erzieher*innen und der Arbeit kann entweder in Vollzeit oder Teilzeit nachgegangen werden.

Weitere Informationen findet ihr hier: Stellenausschreibung Die Sandflöhe