Die Evangelische Luthergemeinde in Mainz sucht für ihre Kindertagesstätte zum nächstmöglichen Termin eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Bewerbungsfrist: 10.06.2021

Die zu besetzende Stelle ist unbefristet und hat einen Umfang von 39 Wochenstunden, was einer Vollzeitstelle entspricht.

In unserer Einrichtung werden 76 Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt in vier Gruppen in der Zeit von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr betreut.

In unseren in 2014 fertiggestellten Themenräumen bieten wir den Kindern ab 3 Jahren ein halboffenes Konzept. Es gibt eine Biberburg, in der gebaut und kreiert wird, einen Bienenstock für Rollenspiele mit integrierter Bühne, ein Atelier, ein Bücher- und Spielezimmer sowie einen großen Bewegungsraum; die 2jährigen haben ihr separates Spatzennest. Außerdem verfügen wir über ein ca. 2500m² großes Außengelände. Wir sind ein Team von 14 Erzieherinnen, die eine ebenso kreative und motivierte Kollegen suchen, wie wir es sind und die Lust hat, neue Projekte anzugehen und diese selbstständig umsetzt. Arbeitszeit ist während der Öffnungszeiten (Homepage) plus Teamsitzung und ggf. Veranstaltungen der Kirchengemeinde.

Weitere Informationen zum Stellenangebot findet ihr hier: Stellenausschreibung Erzieher